Montag, 13. Januar 2014

Alt wie eine Kuh: zu Vampirestat

...und lernt doch immer was dazu.
Bild mit WindowsPaint erstellt
(c) penelopeschreibt.blogspot.de
Meine Oma sagte das immer: "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer was dazu."

Ich lernte gerade: Wer Blog-Statistiken liest, sollte die Herkunftsadressen beachten. Die Links von Vampirestat oder adsensewatchdog und 7secretsearch treiben zwar die Besucherzahlen statistisch nach oben, aber es sind Maschinen.

Als ich dann meine Suchmaschine befragte, kam dabei heraus, dass ich nicht die einzige mit derartigen "Vampir-Problemen" bin.

Gefolgt von dem Hinweis, man solle nie, nie, niemals darauf klicken.

Zu spät.

Ich werde meine Virus-Software befragen, ob ich etwas auf dem Rechner habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com