Donnerstag, 9. Januar 2014

Baking Bread

Ich freue mich und singe: "Baker Man is baking bread. And Penelope has Sauerteig-Bread!"

Fertig!


Das Brot ist gebacken.

Es war nun 1:15 h bei 180 Grad im Backofen. Unten habe ich eine Schale Wasser in den Backofen gestellt. Das sollte für die Krustenbildung gut sein, habe ich im Internet gelesen. Wie Ihr seht, hat das mit der Kruste auch sehr gut geklappt. Und der Teig ist im Ofen überhaupt nicht zerlaufen. Der Laib blieb der Laib.

Penelope hat ein Roggensauerteigbrot gebacken.
(c) penelopeschreibt-blogspot.de

Ist das ein schönes Brot. Ob es schmeckt, werde ich beim Abendessen mit meiner Familie herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com