Sonntag, 12. Januar 2014

Shelter Skater

Heute war ich mit meiner Tochter Schlittschuh laufen.

Da die Seen nicht zugefroren sind und ich sowieso zu viel Angst hätte, ob das Eis überhaupt tragen würde und meine Tochter außerdem noch keine eigenen Schlittschuhe hat, sind wir in der überdachten Eishalle in Düsseldorf-Benrath gewesen.

Wir können nun beide gut: vorwärts fahren, ohne uns abzustützen.

Wir können beide nicht: bremsen.

Penelope beim überdachten Schlittschuhlaufen in der Eishalle
Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de


P.S.

Der nächste Sauerteig-Ansatz ist in Arbeit!

Dieses Mal mache ich beim Backen einiges anders: Das Wasser werde ich erst später in den Ofen stellen, damit die Krustenbildung nicht zu früh einsetzt. Ich hoffe, das ist eine schlaue Idee. Außerdem werde ich den Sauerteig länger heranzüchten, bis er wirklich Blasen wirft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com