Montag, 27. Januar 2014

Statistik

Manchmal muss ich mich mit den Statistiken meiner Webseiten auseinandersetzen. Darin sind spektakuläre Informationen enthalten, wie ich finde. Zum Beispiel die Herkunft der Webseiten-Besucher.

Es ist einerseits interessant zu erfahren, von welchen Absprung-Links meine Besucher kommen, aber andererseits auch, aus welchen Ländern sie zu meinen Seiten finden.

Da ich in deutscher Sprache schreibe, sind die meisten Besucher der Webseite mit dieser Statistik unten (s. Bild) aus Deutschland.

Am fünfzigstenhäufig waren es in diesem Monat allerdings Kongolesinnen oder Kongolesen.

Ist das nicht bemerkenswert?

Penelope beschäftigt sich mit Statistiken.
(c) penelopeschreibt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com