Donnerstag, 27. Februar 2014

Bauplan gemacht

Heute beginne ich endlich mit dem Insektenhaus, das ich schon lange haben will. Hier ist mein Bauplan:

Penelope hat einen Bauplan fürs Insektenhaus gemacht. 1. Bretter zuschneiden, 2. Bretter zusammennageln und Netz davor (ins Haus kommen noch Stöcke, Tannenzapfen und andere gemütliche Sachen für Insekten), 3. glückliche Insekten im Garten. Bauplan mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de
Ich bin gerade bei Schritt 1 und säge das letzte Brett zu. Es ist aus einer MDF-Platte (zu spät, schade: da ist Leim drin, nicht gut für Insekten, dünstet hoffentlich noch aus) und ich habe keine Stichsäge. Das heißt, ich werde Muskelkater bekommen, denn ich muss von Hand sägen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com