Dienstag, 4. Februar 2014

Computer Emocion

Gestern behauptete ich, ich würde eine neue Webseite machen. Der Plan steht immer noch, aber die Software macht mich fertig!

Ich habe - erneut - gelernt:

  • Subdomains sind in bestimmten Programmen etwas anderes, als ich bisher darunter verstand.

  • Die Software, die ich ausgesucht hatte, ist eventuell für mich nicht geeignet, weil ich sie nicht intuitiv verstehe. Ich muss vielleicht eine neue auswählen.

  • Texte auf dem Computer zwischenspeichern und erst danach ins Content Management System kopieren, damit sie nicht verlorengehen, wenn das Programm mich aus der Anwendung rausschmeißt.

  • Wenn ich mich ärgere, mache ich eine Pause.

  • Wenn ich nicht mehr weiter weiß, rufe ich den Support (auch mehrmals) an.

  • Ich musste die ganze Arbeit eines Tages noch einmal machen und bin nicht daran gestorben.

  • Ich bleibe ganz ruhig und gelassen. Mir kann nichts geschehen.

Aber: So sah es gestern bei mir aus!
Penelope mit Gewitterwolken vor lauter Ärger: Alles noch mal neu!
Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de

Der Plan für heute: Schritt für Schritt, eins nach dem anderen. Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com