Donnerstag, 13. Februar 2014

Voll wert!

Da ich im Moment auf dem Vollwert-Trip bin, habe ich heute Test-Muffins gebacken, die es voll wert sein sollen.

Ein Wortwitz!

Ich habe die Dinkel- und Weizenkörner, die ich vor ein paar Tagen im Drogeriemarkt gekauft habe (siehe Post vom 6. Februar, "Selbermachen"), frisch gemahlen und mit Backpulver gemischt. Butter mit Zucker (okay, das war kein Rohrohrzucker sondern Raffinade-Zucker) und Eiern schaumig geschlagen. Zitronensaft dazu. Mehlmischung dazu.

Und wenn man's nicht weiß, schmecken sie so wie immer. Nur fühlt es sich im Mund ein bisschen so an, als hätte ich am Sandstrand gebacken. Knirsch. Sonst: durchaus lecker. Zuckerguss drauf und prima.

Penelope backt Vollwert-Muffins. Sie schmecken gut! Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com