Dienstag, 4. März 2014

Apfel, Möhre, Appetitfantasien

Update zum Ernährungsvorschlag

Da ich heute auf Gemüse und Obst verzichte (s. Post von gestern), komme ich mir richtig süchtig vor. Nur ein Stückchen Möhre oder ein Apfel, bitte! Den ganzen Tag lang nur Brot und Joghurt sowie Fleisch ist nicht meine (Essens-)Welt.

Aber ich habe meiner Tochter versprochen, das auszuprobieren. Versprechen muss man halten.

Ich bin so froh, dass ich morgen wieder normal essen kann. Und dann probiere ich die Roggenkeimlinge, die ich gestern angesetzt habe. Im grünen Salaaaat! Mjamm. Und ich beiße in einen Apfel. Birne! Aaargh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com