Montag, 12. Mai 2014

Grüne Hölle

Nicht vom Nürburgring, sondern von meiner persönlichen heutigen "grünen Hölle" spreche ich hier: ein grüner Smoothie!

Es ist mein erster Versuch gewesen, einen gesunden - eventuell sogar gut schmeckenden - grünen Smoothie, also ein Gemüse-Obst-Kräuter-Getränk herzustellen. Das soll ja so gesund sein. Und schmecken.

Gesund? - Ich habe jetzt Kopfschmerzen und mir ist schlecht.

Ich muss definitiv ein gutes Rezept finden und vielleicht weniger Kresse verwenden.

Geschmeckt hat es mir übrigens auch nicht. Das geht entweder besser oder alle anderen (allen voran die Drehbuchautoren amerikanischer Soaps, in denen joggende, gut gelaunte Menschen morgens Eiweiß-Drinks oder Kräuter-Mix-Getränke zu sich nehmen und vor Gesundheit strotzen), die darauf schwören, lügen sich selbst in die Tasche.

Immerhin: Ich hatte meinen Smoothie stilvoll in ein Weinglas gefüllt. Damit ich die Grüne Hölle besser sehen konnte.


Penelope freut sich über ihren Smoothie - noch! Denn die "grüne Hölle" bekommt ihr gar nicht gut. Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com