Mittwoch, 16. Juli 2014

Buch

Gerade verdunkelte der gelbe Postwagen mein Fenster und brachte mir - endlich, denn ich warte schon zwei Tage - "loslabern" von Rainald Goetz. Die ersehnte Lektüre ist da!

In letzter Zeit war ja wenig Zeit zum Lesen, ständig dieser Fußball! Ich habe sofort neugierig ins Buch geschaut und bin auf eine beeindruckende Textwüste gestoßen. Hier gibt es keine leserfreundlichen Absätze, es ist ein einziger Absatz, eine Flut von Wörtern, im Blocksatz formatiert. Uff. Aber cool und deshalb muss ich das mal kurz hier schreiben.

Direkt die ersten Mittendrin-Sätze, die ich lese, finde ich super: dass Herr Goetz offenbar in einem Hotel eingebucht war, freundlicherweise von einer Dame seines Verlags, und eine gewisse SHAKYNESS bei sich bemerkt. Was es damit auf sich hat, interessiert mich. Ich bin superduperneugierig und freu mich auf dieses hingeschmiert wirkende Gedankengut, das er zu Papier brachte. Irre!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com