Donnerstag, 23. Oktober 2014

Bares bleibt Bares?

Barfußschuhe! Ein Paradoxon, aber egal. Bitte sehr, schaut mal hier >>

Wie findet Ihr so etwas? Mein Hygieneproblem wäre gelöst, aber ich bin nicht sicher, ob sich der Zeitaufwand lohnt, mir diese Schuhe anzufertigen.

Lauft Ihr eigentlich auch barfuß?
  • Manchmal? 
  • Immer? 
  • Immer mehr? 
  • Manchmal immer? 
  • Never ever?
Das würde mich interessieren, bitte postet mir einen Kommentar.

5 Kommentare:

  1. Liebe Penelope,

    schrecklich, dass wir jetzt schon Anleitungen fürs Barfußlaufen brauchen! (laut Link). Das sollte eigentlich was ganz natürliches sein. Aber ich tue es (leider) auch viel zu selten, da a) kein Garten und b) es in diesem Land ja zumeist recht schattig ist.

    Danke für diesen Link, liebe Penelope, der zum Nachdenken anregt!
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary, danke für Deinen Kommentar,

      a) das Naturerlebnis ist schön, ohne Garten aber schwierig, stimmt;
      b) vor einigen Tagen sah ich einen Barfußläufer mitten in Köln bei Eis-Wind!!! Das wäre mir auch zu kalt gewesen, ich trug Schuhe. Auf der Domplatte zieht's ja so... Wie läufst Du so barfuß, Mary?

      Liebe Grüße! Penelope

      Löschen
  2. Liebe Penelope,

    ja, manche Leute haben eine seltsame Schuh-Phobie. Die laufen immer barfuß. Z.B. Maria Schell, in ihren späteren Jahren. Mir würde das nie passieren. Ich hab zu hässliche Füße. ;-) Bloß im Sommer laufe ich mal barfuß. Über Wiesen, am liebsten jedoch auf dem Sand am Meer. Und du?
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      gestern habe ich sogar ein Fuß-Kompliment bekommen. Ich dachte auch, ich habe hässliche Füße. Liegt wie immer im Auge des Betrachters. Vielleicht brauchst Du einen anderen Fußnagellack. ;-) Echt, Maria Schell hatte eine Schuh-Phobie? Das wiederum würde mir auch nicht passieren.
      Liebe Grüße,
      Penelope

      Löschen
  3. Liebe Penelope,
    hast recht - mit Nagellack sehen sogar meine Füße... passabel aus. ;-) Ein Fußkompliment zu bekommen ist doch total nett! Ich bin sicher, du hast es verdient. :-)
    Liebe Grüße
    Mary
    P.S.: Ja, das mit Maria Schell stimmt. Sie ist in ihren älteren Jahren wohl merkwürdig geworden. War sicher nicht leicht bei den Dreharbeiten, schätze ich. So "mit ohne" Schuhe.

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com