Mittwoch, 8. Oktober 2014

Buchmesse gefährlich?

Ich bin aufgeregt! Morgen geht's zur Buchmesse nach Frankfurt. Ich muss mir noch Notizen machen, bei welchen Verlagen ich vorbeischauen möchte und die Anreise-Daten sollte ich auch parat haben.

Meine Geschäftssachen habe ich eigentlich schon fertig gepackt, jetzt frage ich mich: Muss ich ein Desinfektionsmittel mitnehmen? Ich sage nur: Seuche in Frankfurt!

Muss Penelope wegen Ebola mit Mundschutz zur Buchmesse? Bild mit WindowsPaint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de


Andererseits: Ich habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass die Hildener Firma Qiagen wieder ganz vorne dabei ist, beim Seuchen-Bekämpfen und sicher auch beim Ebola-Pandemie-Eindämmen. - Die Biotechnologen haben nämlich Schnelltests entwickelt!

Soll ich vielleicht lieber so einen Test mitnehmen? Unsere nächste Apotheke hat geschlossen, klar: Mittwochnachmittag. Das kann ich vergessen mit dem Desinfektionsmittel heute.

Besser ist, ich fahre mal bei Qiagen vorbei, die werden ja wohl am Mittwochnachmittag arbeiten.

Nee, mache ich nicht, das war nur ein Spaß!

Zur Ebola-Pandemie sollte ich ein "Beliebig aufgeklappt" schreiben. Moment.

EDIT: >>>Hier ist das "Beliebig aufgeklappt" zur Pandemie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com