Dienstag, 18. November 2014

Mütze vor Weihnachten

Ich versuche mich zu sortieren und stelle fest: Ich habe total viel zu tun! Zum Beispiel hat meine Tochter in ihrer Schule jemandem eine Mütze versprochen. Dafür muss ich morgen 1. Wolle besorgen und 2. häkeln.

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch Leserinnen und Leser noch einmal auf das Chemomützen-Projekt aufmerksam machen: >>>>>hier klicken<<<<<<

Ich habe hier schon einmal darüber berichtet.

Außerdem: 

  • Adventskalender basteln und befüllen.
  • Friseurtermine gemacht? Nein, auch noch nicht! 
  • Das Kaninchen muss zum Tierarzt. Es sieht so ungekämmt aus, da stimmt doch was nicht.
  • Weihnachtsgeschenke organisieren, dieses Jahr vielleicht mal ohne den blöden Online-Handel, der den regionalen Händlern das Geschäft vermasselt. 
  • Nikolaustag ist auch bald. Präsent für die Schuhe besorgen.
  • Kekse backen!  
  • Bücher lesen.
  • Bücher bestellen.
  • Zu klein gewordene Kindersachen zum Second-Hand-Laden bringen.
  • Mit der Nachbarin treffen: Basteln für Weihnachten!
  • Re-Organisation meines Büros.
  • Treffen mit Freunden.

Und irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, was ganz Wichtiges vergessen zu haben. Wann ist eigentlich wieder Weihnachtsmarkt in Hilden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com