Mittwoch, 28. Januar 2015

Gesund. Immer noch.

Ich will es ja nicht beschreien, aber...

(*Flüsterton*) Ich hatte immer noch keine Erkältung in dieser Saison...

 Woran liegt das? Meine Vermutung ist diese: Das Barfußlaufen hat mich abgehärtet.

Toi toi toi.

Eigentlich rechne ich schon noch damit, dass die Viren mich aus dem Verkehr ziehen werden. Ich bin mal gespannt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Penelope,
    bisher keine Grippe - unglaublich! Beeindruckend, dass du barfuß läufst. Ich trage momentan zwei Paar Socken - vermutlich der Grund dafür, dass ich dauernd erkältet bin. ;-) Bin eben nicht so hart im Nehmen wie du!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary!
    Gestern meinte ich, es kratze im Hals! Heute: wieder weg, immer noch gesund.
    Mary, es ist wie immer im Leben: mal so, mal so. :-D Gute Besserung Dir, falls Du trotz Doppelsocke krank bist!
    Deine Penelope

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com