Mittwoch, 18. Februar 2015

Eisbär-Eis ab Sonntag

Yes!!!! Im Fenster des Ladens hängt ein Zettel, ich bin heute daran vorbeigelaufen und kann Euch sagen: Am Sonntag geht's wieder los mit meinem Lieblingseis "Honig-Sesam" oder lieber "Quark" oder "Joghurt" oder "Stracciatella" oder ein Milch-Shake. Oder doch "Zitrone".

Es gibt nämlich sehr, sehr bald, endlich, endlich, endlich wieder Eis vom Eismacher "Eisbär" auf der Gerresheimer Straße in Hilden. Ab Sonntag, dem 22.2.2015. Ich freu mich schon.

Wie viel Eis habe ich in diesem kurzen Text verwendet... Tsts.

So, jetzt mal etwas sachlicher und als Kurznachricht für Euch:
"Eisbär" öffnet nach der Winterpause am kommenden Sonntag. Bild mit MS Paint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de

Nach der Winterpause öffnet das Eiscafé "Eisbär" 

am Sonntag, dem 22.2.2015,  

wieder seine Türen.

Welches Eis mögt Ihr am liebsten? Esst Ihr überhaupt Eis?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com