Sonntag, 5. April 2015

Osterhasen-Frage

Für alle Eltern, die die Osterhasen-Frage ("Gibt es den Osterhasen wirklich? Die vielen Eier und Geschenke für alle Kinder, das kann der doch gar nicht alles schaffen!") beantworten müssen: Doch, der Osterhase kann das schaffen, denn er hat den Ergo-Egg-Carrier! Damit lastet das Gewicht der vielen bemalten Eier nicht mehr nur auf seinen Schultern, sondern es wird mittels eines speziellen Hüftgurts umverteilt. Das entlastet die Osterhasen-Schultern extrem.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Osterhase mit Ergo-Egg-Carrier. Bild mit MS Paint erstellt. (c) penelopeschreibt.blogspot.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com