Mittwoch, 1. April 2015

Wolf in Hilden gesichtet

EDIT 13.50 Uhr: April, April!! Diese Meldung ist frei erfunden:

In den frühen Morgenstunden ist heute, am 1. April 2015, in Hilden im Stadtteil Meide ein Wolf gesichtet worden. Ein Augenzeuge berichtet, dass das Tier im Scheinwerferlicht seines Autos gestanden habe und ihn angesehen habe. Mit seiner Handy-Kamera habe er ein Foto gemacht. Es sei ein kleines Tier von großer Beweglichkeit und Kraft gewesen.

Experten vermuten, dass es sich um ein umherwanderndes Jungtier gehandelt habe. Jäger, die sich bereits auf die Suche nach dem Wildtier begeben haben, sind auf Spuren des vermeintlichen Wolfes gestoßen. Einen wasserdichten Wolf-Nachweis konnten sie jedoch noch nicht erbringen.

Keinesfalls sollten Kinder heute alleine draußen herumlaufen, da der Wolf sie mit einem Beutetier verwechseln und angreifen könnte. Türen und Fenster sollten heute ebenfalls geschlossen bleiben.

Die Jäger planen, den Wolf totzuschießen, da sie vermuten, dass er große Angst verbreiten wird. Das beschauliche Hilden wäre mit dem Wolf kein sicherer Ort mehr.

Wolfsichtung am 1.4. in Hilden, Aufnahme eines Augenzeugen, Foto bearbeitet mit MS Paint. (c) penelopeschreibt.blogspot.de

2 Kommentare:

  1. Finde ich nicht okay, den Wolf zu schießen. So viele gibt es schließlich nicht. Sie könnten ihn ja im Wald aussetzen. Jedenfalls sollten die Hildener nicht mit einem Korb und rotem Käppchen durch die Gegend laufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mittlerweile habe ich es auch aufgeklärt. Damit nicht plötzlich die wilden Jägersleut' auf die Pirsch gehen und um sich schießen. Man weiß ja nie. :-D

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com