Mittwoch, 26. August 2015

Braune Soße - abgrundtiefes Sommerloch

So ein ätzendes Sommerloch wie dieser braune Mob, der auf allen Kanälen gegen Vertriebene vorgeht - ich will Killerkarpfen Kuno, Sammy den Kaiman, die Schnappschildkröte. Wie wär's mit einer Riesenspinne? Oder freilaufenden Tigern?

Aber nein, dieses Jahr hören wir uns das Krakeelen von Idioten an, die "zufällig" auf Menschen urinieren, "zufällig" die Turnhallen ihrer eigenen Kinder in Brand stecken und den deutschen Michel, der meint: "Das muss man doch mal sagen dürfen!"

Nein, das darfst Du nicht. Du darfst nicht Menschen gegeneinander aufhetzen (§ 130 StGB, hier nachzulesen -->. Du darfst nicht Häuser in Brand setzen (§ 306 StGB, hier nachzulesen -->). Du darfst nicht besoffen auf Kinder urinieren (Art. 1 des Grundgesetzes, die Würde des Menschen ist unantastbar, hier nachzulesen -->).

Selbst, wenn Euch die Gesetze des (sic!) deutschen Staates egal sein sollten: Es ist unerträglich. Fangt an zu denken! Was hat Eure Mutter Euch beigebracht? Kennt Ihr kein Benehmen? Selbst wenn Ihr nicht von hier bis zu Eurer Nasenspitze denken könnt, müsst Ihr doch Benehmen gelernt haben?!? Was hat sie Euch beigebracht, was Ihr tun sollt, wenn Gäste kommen?

Ich bin mir sicher, Eure Mutter hat gesagt: Kümmer Dich um Deine Gäste. Bitte Deine Gäste herein, biete etwas zu trinken an.

Heute habe ich einen schönen Spruch gelesen, der ging in etwa so:

Fragt einer: Was sagst Du eigentlich zu den ganzen Flüchtlingen? - Meine Antwort: Guten Tag.

Refugees welcome!


1 Kommentar:

  1. Liebe Penelope, du sprichst mir aus der Seele! Mich gruselt es auch vor diesem braunen Mob. Und ich finde unsere Bundesregierung so heuchlerisch: Nach außen hin verurteilt sie solche Übergriffe lautstark. Dabei schürt sie mit ihrer Nicht-Willkommenskultur, ihren scharfen Asylgesetzen diese Stimmung im Land noch. Ich wünsche mir auch Sammy zurück. Liebe Grüße, Mary
    P.S.: Im alten China galt es als Ehre, wenn sich Fremde im eigenen Land niederließen. Sie brachten Fertigkeiten und Erfahrungen mit, die das Land bereicherten.

    AntwortenLöschen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com