Montag, 19. Oktober 2015

Abend- und Brautmoden-Onlineshop Miaberlin

Ich bin gebeten worden, einen Online-Shop vorzustellen, was ich hiermit mache, denn dieser hier gefällt mir ganz gut. Schaut mal selbst hier: Miaberlin

Der Shop verkauft Abend- und Brautmode, Abikleider usw. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, auf den Bildern sieht es ganz ansprechend aus, seht mal unten!

Man kann die Kleider sogar maßschneidern lassen.

Abendmode, Vintage

Vintage mag ich ja, dieses Abendkleid habe ich also in der Kategorie Vintage gefunden. Das gefällt mir gut, auch wegen des pludrigen Ärmels. (direkt zum Kleid bei Miaberlin - hier klicken)

 Abendmode, Meerjungfrau

Total das Nixen-Kleid, oder? (direkt zum Kleid bei Miaberlin)

 Brautmode

Hier ein Beispiel für ein Brautkleid (Miaberlin)


Im Shop gibt es einige Filterfunktionen für verschiedene Kategorien, z.B. Farbe, Länge, Ausschnittform etc. Wirklich ganz komfortabel gelöst. Ich wüsste zunächst aber nicht, wie das geht, mit der Übermittlung der Maße. Tada, daran haben sie auch gedacht und erläutern das!

Hm, schade, dass gerade kein Anlass ansteht, damit ich mir eins bestellen kann. 

Wenn einer von Euch hier mal kauft, bitte mal Bescheid geben, wie es mit der Qualität ist. Preislich finde ich das ziemlich gut, was ich da lese.


(Dies ist ein Advertorial.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com