Montag, 26. Oktober 2015

Samenspende unterwegs!

Haha, den Witz MUSS ich doch machen: Ich bekomme gespendete Samen, gemeint ist aber Pflanzen-Saatgut im Tauschpaket! Alberne Penelope. Für die Nur-Überschriften-Leser ist das doch eine super Headline, finde ich.

Was es aber mit dem Tauschpaket auf sich hat, ist Folgendes:

Über Facebook, das Höllentier, haben sich einige Interessierte zusammengetan und schicken ein Paket mit samenfestem Saatgut quer durch Deutschland. Jeder darf dann etwas herausnehmen und legt eigenes, samenfestes Saatgut hinein, bevor er es dann an den nächsten Adressaten weiterschickt.


Und eben habe ich die Nachricht bekommen, dass das Päckchen nun auf dem Weg zu mir nach Hilden ist! Ich freu mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com