Mittwoch, 28. Oktober 2015

Weihnachten...!

.... kommt immer unerwartet...

Aber dieses Jahr nicht. Nicht mit mir. Ha! Ich plane!

Gestern habe ich die ersten Weihnachts-Schoko-Kugeln gekauft und verspeist. Somit ist klar, dass ich im Vorbereitungsmodus bin.

Meine Checkliste für Weihnachten 2015

  • Geschenke überlegen und besorgen bzw. basteln
  • Vorherrschende Weihnachtsfarbe überlegen (Kerzen- und Deko-Auswahl entsprechend besorgen)
  • Tischdeko (inkl. festliche Tischdecke)
  • Adventskalender basteln - Termin vormerken
  • Adventskerzen besorgen
  • Namensschilder für untern Tannenbaum
  • Plätzchen backen - Termin vormerken
 Fällt Euch noch etwas Wichtiges ein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com