Donnerstag, 26. November 2015

Arnie zeigt, wie man unterwegs trainiert

Schaut mal hier, Arnold Schwarzenegger trainiert auch unterwegs jeden Tag eine Stunde Training. 

Hey, einfach auch unterwegs trainieren? Das kann jeder und so? Na klar, es ist so einfach.

Nimm Dir jeden Tag eine Stunde Zeit, das kannst auch Du!

Mit normalem Alltag natürlich nicht. Also mit Schulbrote machen, Büro, Mittagessen machen, normale Menschen treffen, Arzt-Termine, Fahrdienste, Einkaufen etc. Dann geht das nicht. Aber sonst: Klar.

Alles eine Frage der Prioritäten. It's so easy!

Auch, wenn ich hier so ironisch schreibe, finde ich Arnies Einstellung wunderbar: Nicht zu warten, bis die Trainingsumstände perfekt sind, sondern einfach mit dem Training anzufangen.

Nicht herummäkeln, sondern machen, was man machen kann.

Vorsicht, es wird philosophisch nun:

Manchmal ist es nicht wichtig, wofür man sich entscheidet, sondern dass man überhaupt eine Entscheidung trifft.

Mein Wort zum Donnerstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com