Mittwoch, 11. November 2015

Was macht eigentlich...

... Ursula von der Leyen?

Lang nichts mehr gehört von ihr oder sind die Stimmen zu anderen Themen einfach nur lauter als ihre Pressestelle?

Ich habe ihren Namen mal durch die Suchmaschine gejagt und kam direkt natürlich zu ihrer eigenen Webseite.

Ich bin wirklich mit dem Internet ziemlich gut vertraut. Aber wie ihre Seite zu lesen ist, habe ich auf Anhieb erstmal nicht kapiert. Wer baut denn sowas? Das ist nicht nutzerfreundlich, sondern anstrengend. Schade. Inhaltlich okay. Nicht schön, aber wie man so was machen muss, wenn man Ministerin ist. Aber die Nutzerführung: Naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com