Donnerstag, 7. Januar 2016

Still

Ein geordnetes 2016 wünsche ich denjenigen, die Ordnung genauso brauchen wie ich. Und Gesundheit denen, die das nötiger haben als ich. Ich bin ganz dankbar, denn mir geht es gut. Ist das nicht ein großes Glück?

Nach den trubeligen Weihnachtstagen und dem Beginn von 2016 geht ab heute wieder alles seinen geregelten Gang. Die Schule hat begonnen.

Nun ist Zeit, mich in aller Stille zu sortieren. Termine zu organisieren, liegengebliebene Post beantworten usw.





Zwischendurch muss ich das neue Kaninchen - die "Kampfhäsin" Ella ist gestern bei Emil eingezogen - beobachten. Sie ist sehr garstig zu unserem Emil. Er hält sich gut, aber sie ist im Moment noch ein ziemliches Biest und jagt und rupft ihm das Fell aus. Hoffentlich kapiert sie bald, dass er ein netter Kerl ist und lässt ihn in Ruhe. (Infos zur Vergesellschaftung von Kaninchen gibt es zum Beispiel --> hier auf der Webseite) Zwischendurch muss ich aber schauen, ob es blutig wird und die zwei trennen. Drückt die Daumen, dass es bei den beiden bald ruhiger wird, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com