Donnerstag, 18. Mai 2017

Heute nur Stichwörter: Schäferhund, Wildblumen-Balkon

Leute, Leute, so viel zu tun! Ich habe seit einem halben Jahr einen Hund! Wenn man einen Welpen hat, ist das, als hätte man ein Baby: Man kommt zu nix mehr.

Mittlerweile ist der kleine Schäferhund ein stattlicher Kamerad geworden, hat aber einige Flausen im Kopf. Er wirbelt hier im wörtlichsten Sinne vieles durcheinander.

Gemüse anzubauen, ist mir aber auch in diesem Jahr (trotzdem!) gelungen.

Weil mich das Thema Selbstversorgung, Natur, Garten usw. weiterhin interessiert, stieß ich auf eine Webseite, die zeigt, wie wichtig es ist, naturnah mit der richtigen Auswahl an Pflanzen zu gärtnern. Und das sogar auf dem Balkon. Die Idee gefällt mir, deshalb hier der Link zum Wildblumen-Balkon-Artikel:
http://wildermeter.de/10-gruende-fuer-einen-wildblumen-balkon-vergessen-sie-das-okawanga-delta-gehen-sie-auf-ihren-balkon/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Penelope freut sich. :-D

Persönliche Nachrichten könnt Ihr mir dann auch gerne noch hierhin schicken: penelopeschreibt [at] gmail.com